Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: kein Film zu Song Sk8er Boi

Avril Lavigne: kein Film zu Song Sk8er Boi

17.06.2005 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Der Song "Sk8er Boi" der kanadischen Rock-Sängerin Avril Lavigne wird nicht verfilmt.

Entsprechende Berichte dementierte die Musikerin auf ihrer offiziellen Homepage. Dort heißt es, Avril habe weder vorgehabt in der Verfilmung mitzuspielen, geschweige denn überhaupt einen Film darüber zu drehen. Vor zwei Jahren kamen Spekulationen auf, die Film-Firma Paramount Pictures werde einen Film über eine Balletttänzerin drehen, die sich in einen punkigen Skater verliebt. Weil die Freunde des Mädchens dagegen sind, beendet sie die Liaison.

"Sk8er Boi" stammt aus Avrils Debüt-Album "Let Go", das im Herbst 2002 auf den Markt kam. Mittlerweile gibt es die Nachfolge-Alben "My World" und "Under My Skin" im Handel zu kaufen.

Völlig abgeneigt gegenüber einer Film-Rolle ist Avril aber nicht. Sie würde gerne ins Film-Biz einsteigen. Allerdings ist das an eine Bedingung geknüpft: Sie will die Rolle der Bösen spielen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen