Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: im Hochzeits-Fieber

Avril Lavigne: im Hochzeits-Fieber

23.04.2013 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat bei der Hochzeitsplanung das Kommando übernommen.

Ihr Verlobter Chad Kroeger hat bei dieser Sache anscheinend nichts zu melden. Die kanadische Sängerin sagte im Interview mit "Et Online": "Ich bin dafür verantwortlich. Ich denke, wenn es um das Menü und ähnliche Dinge geht, werde ich ihn nach seiner Meinung fragen, aber ich ebne sozusagen den Weg und er lässt mich einfach mein Ding durchziehen. Ich denke, er ist mit der Richtung, in der sich das entwickelt, zufrieden... Er ist begeistert! Wir freuen uns!"

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben übrigens im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Zuvor wusste kaum jemand, dass die beiden ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen