Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: im Hochzeits-Fieber

Avril Lavigne: im Hochzeits-Fieber

12.09.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne trennt sich keine Sekunde von ihrem Verlobungsring.

Die Sängerin ist völlig besessen von dem Schmuckstück, das ihr vor kurzem von Nickelback-Frontmann Chad Kroeger an den Finger gesteckt wurde. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich kann ihn nicht abnehmen. Ich schlafe mit ihm. Er passt zu jedem Outfit. Verlobt euch, der Ring ist das perfekte Accessoire zu jedem Outfit. Ich habe es getan, ihr solltet es auch tun." Außerdem macht die 27-Jährige auch schon Gedanken über ihr Hochzeitskleid. Sie will etwas Ausgefallenes. Avril wörtlich: "Ich habe schon eine Idee, was ich will. Vielleicht kaufe ich ein paar unterschiedliche Kleider, reiße sie auseinander, nähe alle zusammen und färbe sie, oder vielleicht arbeite ich mit einem anderen Designer zusammen."

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am 21. August ihre Verlobung bekannt. Näher kennengelernt haben die beiden sich Anfang des Jahres, als sie gemeinsam an ihrem neuen Album arbeiteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen