Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: wieder im Hochzeits-Fieber?

Miley Cyrus: wieder im Hochzeits-Fieber?

28.08.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will sich nach ihrem Skandalauftritt bei den Vmas anscheinend wieder mehr auf ihr Privatleben konzentrieren.

Angeblich steckt die 20-Jährige mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Sängerin soll planen, Liam Hemsworth schon bald das Ja-Wort zu geben. Jedenfalls will das "HollywoodLife" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Miley hat ewig nicht mehr von ihrer Hochzeit gesprochen, aber sie ist jetzt deswegen wieder aufgeregt. Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hatte sie eine Bräute-Zeitschrift bei sich. Soweit ich weiß, gibt es keinen Termin oder irgendwelche Pläne, aber es scheint so, als wäre zwischen ihr und Liam wieder alles in Ordnung."

Miley Cyrus sorgte am vergangenen Sonntag (25.08.) mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt bei den Vmas für einen riesigen Skandal. Liam Hemsworth hatte sie zu der Preisverleihung nicht begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen