Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ich bin kein Wildfang mehr

Avril Lavigne: Ich bin kein Wildfang mehr

07.11.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne möchte bei ihrer nächsten Tournee alleine im Bus reisen.

Der Grund: Die Sängerin erklärte jetzt, sie sei nach ihrer Heirat mit Deryck Whibley kein Wildfang mehr. Deshalb sollen die männlichen Mitarbeiter auch in einem Extrabus hinter ihr herfahren. Aktuellen Medienberichten zufolge hat die 23-Jährige die ständigen Annäherungsversuche des männlichen Geschlechts nämlich endgültig satt. Avril erklärte kurz und knapp: "Ich bin jetzt ein bisschen mädchenhafter."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen