Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist kein Wildfang mehr

Avril Lavigne ist kein Wildfang mehr

13.07.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat sich in den letzten Jahren von einem rebellischen Teenager zu einer richtigen Frau entwickelt.

Laut dem Onlinedienst "DailyMail.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich war damals mit meinen 17 Jahren noch sehr jung und kam aus einer Kleinstadt. Heute bin ich von einem Wildfang zur Frau gereift."

Übrigens: Avril Lavigne kommt derzeit nicht zum Durchatmen. Der Grund: Schon wieder wird der Sängerin nachgesagt, ein Lied gestohlen zu haben. Der amerikanische Promi-Journalist Perez Hilton erklärte, "I Don't Have To Try" von Avril würde sich anhören wie der Song "I'm The Kinda". Und der sei von dem kanadischen Künstler Peaches verfasst worden. Zudem soll Avril den Text zu ihrem Song "Girlfriend" gestohlen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen