Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Hochzeit findet im August statt

Avril Lavigne: Hochzeit findet im August statt

20.04.2006 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und ihr Verlobter, Sum 41-Frontmann Deryck Whibley, trauen sich.

Die Hochzeit soll am 26. August in Santa Barbara, Kalifornien stattfinden. Die Einladungen wurden bereits verschickt, so amerikanische Presseberichte. Die Hochzeit soll im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang nicht vor.

Bereits zuvor hieß es, Avril Lavigne und Deryck Whibley würden noch in diesem jahr heiraten. Einer Freundin soll die Sängerin gesagt haben: "Ich bin noch immer total verliebt in Deryck. Und wenn alles klappt, werden wir noch in diesem Jahr heiraten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen