Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Heiratet sie heute?

Avril Lavigne: Heiratet sie heute?

01.07.2013 - 08:13 Uhr

Cannes - Das Rätselraten um die Hochzeit von Avril Lavigne und Chad Kroeger geht weiter.

Am Sonntag (29.06.) wurde gemeldet, das Paar habe sich am Samstag in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Kurze Zeit später hieß es, das sei nicht wahr. Nun wird von "E! News" berichtet, dass die beiden Musiker heute (01.07.) in Cannes vor den Traualtar treten. Angeblich feiern Lavigne und Kroeger dort bereits seit Samstag (28.06.). Ein Insider sagte dazu: "Avril hat Cannes ausgesucht, weil sie in den letzten paar Jahren viel Zeit in Paris verbracht hat und den Sommer an Orten wie St. Tropez. Sie mag das französische Essen, die Atmosphäre und die Kultur sehr. Es ist ihr Lieblingsort."

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind übrigens seit Anfang 2012 ein Paar und seit August 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen