Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Geisterhaus verkauft?

Avril Lavigne: Geisterhaus verkauft?

27.01.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne verkaufte gerade erst ihre Villa in Los Angeles.

Doch der neue Besitzer, Basketballprofi Chris Paul, wird wohl keine Freude daran haben. Warum? In dem Haus soll es spuken! Laut "tmz.com" sagte dies jetzt Deryck Whibley - der Ex-Mann von Lavigne. Der meinte, Paul müsse aufpassen, die Villa werde nämlich von bösen Geistern heimgesucht. Und Deryck muss es wissen - lebte er doch bis zur Trennung von Avril in besagtem Haus...

Avril Lavigne und Deryck Whibley waren von Juli 2006 bis November 2010 verheiratet. Ihre Villa verkaufte die Sängerin für 8,5 Millionen Dollar an Chris Paul. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen