Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne fühlt sich durch die Liebe schön

Avril Lavigne fühlt sich durch die Liebe schön

22.06.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Avril Lavinge fühlt sich derzeit wunderschön. Dies liegt vor allem an ihrem Verlobten Chad Kroeger, der ihr einfach das gute Gefühl vermittelt, geliebt zu werden.

Dem Magazin "Hello!" sagte die Sängerin: "Ich fühle mich am Schönsten, wenn ich bei Chad bin. Durch ihn fühle ich mich schön, und ich bin jetzt niemand, der sich wirklich aufstylt. Ich gehe für gewöhnlich in normalen, gemütlichen Klamotten ins Studio. Er mag meinen Stil - er findet, ich bin süß."

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Wann geheiratet wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen