Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: eigene Modelinie am Start

Avril Lavigne: eigene Modelinie am Start

21.07.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat ihre eigene Modelinie "Abbey Dawn" auf den Markt gebracht.

"Abbey Dawn" - so wurde Avril als kleines Mädchen von ihrem Vater genannt. Über die Stücke ihrer Kollektion sagte die Sängerin amerikanischen Medienberichten zufolge: "Das ist alles sehr Rock 'N' Roll, pink und lila und mit Totenköpfen." Sie selbst sei maßgeblich an der Kreation beteiligt. "Ich bringe mich überall mit ein, vom Design bis zu den Anhängern. Ich arbeite mit einem Designer zusammen, und wir sprechen alle meine Ideen durch."

Übrigens: 2009 wird Avril Lavigne auch ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Später sollen dann weitere Produkte folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen