Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Abgemagert bis auf die Knochen

Avril Lavigne: Abgemagert bis auf die Knochen

02.05.2005 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Sängerin Avril Lavigne ist furchterregend dünn geworden.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde die 20-Jährige völlig abgemagert in Los Angeles vor dem "Spider Club" gesehen. Angeblich fehlte ihr sogar die Kraft, um sich gegen aufdringliche Fans zu wehren. Avril wäre beinahe von der Menge zerquetscht worden, wären ihre Freunde nicht zur Stelle gewesen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Da war einfach gar nichts mehr von ihr übrig. Ein einziger Drink würde reichen, um jemanden, der derart dünn ist, betrunken zu machen."

Damit scheint der Insider allerdings nicht ganz Recht zu haben: Wie vergangenen Freitag (29.04.) bekannt wurde, hat die 20-Jährige im "Nacional"-Nachtclub in Los Angeles mit Freundinnen bis in die Morgenstunden gefeiert. Reichlich Alkohol soll dabei geflossen sein und Avril soll nicht davor zurückgeschreckt sein, wartenden Fotografen den Mittelfinger zu zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jule schrieb am 28.05.2014 um 21:35 Uhr:

Ich Liebe Dich Du bist total hübsch sag mal wie machst du da eig das du so dünn bist ♥!! ich finde mich fett meine freundinen sagen aber das ich model werden soll oder bei voice of kids mitsingen soll aber neja LOVE YOU!♥

Diese Seite teilen