Startseite » Musik » Musik News » Avicii kündigt buntes Album an

Avicii kündigt buntes Album an

30.07.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Avicii werden eine ganze Reihe prominenter Gastmusiker zu hören sein.

Die Platte soll nämlich eine bunte Mischung aus allen möglichen Stilrichtungen werden, wie der schwedische DJ im Interview mit "Digitalspy" sagte: "Ich habe einen Track mit Nile Rodgers und Adam Lambert gemacht, der sehr nach Disco klingt. Ich habe einen anderen mit 'Imagine Dragons' gemacht, der fast schon orchestral und Klassik ist. Dann gibt es noch einen Song, der funky ist, einen, der jazzig ist, einen, der rockig ist und einen anderen, der eher nach Blues klingt. Es ist eine Fusion, aber wenn man sich das ganze Album anhört, dann ergibt das einen Sinn. Es hört sich jetzt so an, als wäre es verwirrend, aber das Endprodukt ist wirklich eine Sache, auf die ich mich gefreut habe."

Das erste Studioalbum "True" soll übrigens am 17. September 2013 in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen