Startseite » Musik » Musik News » Avicii kündigt neue Songs an

Avicii kündigt neue Songs an

04.08.2017 - 08:45 Uhr

Ibiza - Im März vor einem Jahr hat sich Avicii mit dem "Facebook"-Statement verabschiedet, keine Shows mehr machen zu wollen und sich aus der Musikwelt zurückziehen.

Dieses Vorhaben hat er jetzt - zur Freude seiner Fans - über Bord geworfen. Auf "Instagram" postet er nun ein Video mit Musik im Hintergrund - und die klingt ziemlich nach ihm selbst. Er schreibt dazu: "Neue Musik wird sehr, sehr bald kommen!" Und dazu noch die Hashtags: "#withoutyou #whatwouldichangeitto #friendofmine #youbelove #lonelytogether #noparticularorder!" Hinter den Hashtags könnten ja sechs potenzielle Titelnamen stecken. Die Auszeit war also wohl doch nur eine kleine Pause und kein endgültiger Abschied aus der Branche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen