Startseite » Musik » Musik News » Avenged Sevenfold: M. Shadows hat seine Stimme verloren

Avenged Sevenfold: M. Shadows hat seine Stimme verloren

24.07.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - "Avenged Sevenfold" sind gezwungen gewesen, ihre anstehende US-Tour abzusagen.

Grund: Stimmprobleme bei Frontmann M. Shadows. Nach einer Virusinfektion war der Leadsänger eine Weile ohne Stimme, was sich einfach nicht besserte. In einem Statement heißt es auf der Webseite der Band "avengedsevenfold.com": "Nach einer Woche ging die Schwellung stark zurück, sodass die Ursache des Problems zu erkennen war. Eine Blutblase hat sich auf meinen Stimmbändern gebildet und verhindert, dass diese richtig vibriert. Kurz gesagt, ich kann im Moment nicht singen und je mehr ich es versuche, desto mehr Schaden wird angerichtet. Glücklicherweise glauben die Ärzte jetzt, dass drei Monate ohne Gesang und Stimmenruhe den Schaden wieder auskurieren. Leider müssen wir im Moment alle Tourdaten absagen. Entscheidungen wie diese belasten mich sehr. Es ist eine Tour, auf die ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte mich bei den Fans entschuldigen, die ihre Zeit und ihr Geld investiert haben, um Reise und Unterkunft zu buchen. Ich möchte mich auch bei unserer Crew und den anderen Bands entschuldigen, die von dieser Tour abhängig waren."

Im Februar waren "Avenged Sevenfold" übriges im deutschsprachigen Raum auf Tour. Wenig später mussten sie bereits ein Konzert in Mailand absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen