Startseite » Musik » Musik News » Autor Christopher Anderson: Barbra Streisand hatte viele Liebhaber

Autor Christopher Anderson: Barbra Streisand hatte viele Liebhaber

27.03.2006 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand hat angeblich eine sehr lange Liste verflossener Liebhaber.

Dies behauptet zumindest Schriftsteller Christopher Anderson in seinem Buch über die Sängerin "Barbra: The Way She Is". In dem Werk schreibt er, Streisand sei "billig und habe ein Ego von der Größe einer Maria Callas". Zudem habe sie im Laufe der Jahre unzählige Affären mit hochkarätigen Promis gehabt. Unter anderem mit Prinz Charles, Warren Beatty, Kris Kristofferson, Don Johnson, Jon Voight, Andre Agassi, Richard Gere, Liam Neeson und Peter Jennings. Die frühere First Lady, Hillary Clinton, soll die Sängerin sogar einmal aus dem Weißen Haus verbannt haben. Grund: Sie hatte erfahren, dass Streisand dort übernachtet hatte, während sie auf Reisen war. Das Buch "Barbra: The Way She Is" soll ab morgen (28.03.) in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Wann es hierzulande erscheint, ist nicht bekannt.

Mittlerweile ist Barbra Streisand aber mit nur einem Mann glücklich: 1998 heiratete sie James Brolin. Allerdings haben die beiden Probleme, weil sie so schwierige Charaktere sind. Sie wollen es aber mit Hilfe von Experten schaffen, ihre Ehe am Laufen zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen