Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Autopanne

Britney Spears: Autopanne

08.01.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fährt nach ihrem unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt schon wieder fröhlich durch die Gegend.

Gestern (07.01.) endete ihre Spazierfahrt durch Los Angeles allerdings mit einem platten Reifen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, blieb die einstige Pop-Prinzessin mit ihrem Wagen liegen. Doch Hilfe stand schon bereit. Einer der Paparazzi, die ihr folgten, transportierte Britney in seinem Wagen zu ihrem Haus zurück.

Britney Spears kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03./04.01.) ins Krankenhaus. Zuvor hatte sie sich geweigert, ihre beiden Söhne zu ihrem Ex-Ehemann zurückzubringen. Weiter hieß es, Britney habe vor ihrem Zusammenbruch rund 100 Tabletten, allerdings über den Tag verteilt, zu sich genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen