Startseite » Musik » Musik News » Aus Katy Perry wird Frau Brand!

Aus Katy Perry wird Frau Brand!

24.10.2010 - 09:00 Uhr

Mumbai - Aus Katy Perry wird Frau Brand... Gestern (24.10.) am späten Nachmittag sollen sich die Sängerin und Russell Brand das Ja-Wort gegeben haben.

Laut dem Magazin "Us" fand die Trauung im Luxusresort Aman-i-Khas in Jaipur, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Rajasthan statt. 80 Gäste hatten Perry und Brand geladen - darunter Rihanna, viele Freunde des Bräutigams und die Eltern der Brautleute. Es heißt, Brand sei auf einem weißen Hengst zum Altar geritten, Katy habe sich überall am Körper mit Henna-Tattoos verzieren lassen. Die Hochzeitsparty soll bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben - und sie wird weitergehen. Insgesamt wollen die Sängerin und der Comedian sieben Tage lang feiern. Auch deshalb, weil Katy morgen ihren 26. Geburtstag feiert. In Indien sind noch einige Ausflüge geplant, darunter eine Tiger-Safari.

Eine erste Safari brachten Brand und Katy bereits am Freitag hinter sich. Allerdings kam es hier zu einem Zwischenfall. Freunde von Brand legten sich mit Paparazzi an, es kam zu einem Schlagabtausch. Die Fotografen sollen Anzeige erstattet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen