Startseite » Musik » Musik News » Aufregende Ankündigung: Normani arbeitet an neuer Musik

Aufregende Ankündigung: Normani arbeitet an neuer Musik

08.08.2023 - 13:00 Uhr

Grenzenloser Jubel erfüllt die Musikwelt, da wird vermeldet, dass Normani, die hochgelobte Sängerin und ehemaliges Mitglied der international erfolgreichen Girlgroup Fifth Harmony, 'neue Musik am Horizont' haben soll.

Diese aufregende Neuigkeit folgt auf die jüngsten Berichte, dass die talentierte Sängerin und Songwriterin einen Vertrag mit einem aufstrebenden Plattenlabel unterzeichnet hat.

Ab sofort teilt sich Normani den Manager mit anderen führenden Musikkünstlern. Sie nimmt die Dienste von Brandon Creed in Anspruch, der bereits mit Stars wie dem genialen Musikproduzenten Mark Ronson, der Pop-Powerfrau Charli Xcx und dem brodelnden australischen Talent Troye Sivan zusammenarbeitet. Creed wird seine Kräfte mit Lydia Asrat bündeln, um gemeinsam Normani's Karriere zu steuern und hoffentlich ins Rampenlicht zu katapultieren.

Es ist erwähnenswert, dass Normani sich im Mai von Brandon Silverstein von S10 Entertainment getrennt hat, womit sie einen bemerkenswerten Karrierewechsel einleitete. Ein Pressevertreter von Normani äußerte sich im 'Rolling Stone'-Magazin über den Wandel und verriet: "Mit neuer Musik am Horizont und Asrat und Creed, die nun an der Spitze ihrer musikalischen Karriere stehen, freuen sich Normani und der Rest ihres Teams unglaublich darauf, dieses neue Kapitel und diese neue Partnerschaft zu beginnen. Sie wünscht Silverstein alles Gute."

Im vergangenen Jahr hat Normani selbst angekündigt, dass sie ihr neues Album nur dann veröffentlichen wird, wenn sie sich vollkommen bereit dazu fühlt. Die heute 27-jährige Sängerin, die ihren Ruhm als Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony erlangte, enthüllte früher, dass sie sich die nötige Zeit nehmen wollte, um an ihrem Soloalbum zu arbeiten. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms mit ihrer Single 'Motivation' im Jahr 2019, machte Normani in der 'Today'-Show darauf aufmerksam: "Jeder sagt: 'Oh, na ja, sie hätte ihr Album während 'Motivation' veröffentlichen sollen', was von außen für alle der perfekte Zeitpunkt zu sein schien. Aber für mich kam ich gerade erst aus der Band heraus und musste herausfinden, wie mein Sound klingen sollte."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen