Startseite » Musik » Musik News » Astpai trennen sich

Astpai trennen sich

17.09.2019 - 12:32 Uhr

Wien - "Astpai" haben sich im Jahr 2001 gegründet, jetzt haben sie ihre bevorstehende Trennung bekanntgegeben.

Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied Zock schrieb in einem "Facebook"-Post: "Es fühlt sich wie der richtige Zeitpunkt an, dieses Kapitel zu schließen und weiterzumachen." Wegen anderer Verpflichtungen seien den Mitgliedern der Punkrock-Band die Planung und der Fokus auf die Band immer schwerer gefallen in den letzten Jahren, heißt es dort. Ein paar Shows zum Abschied soll es aber schon noch geben. Bei "visions.de" steht dazu: "In diesem Jahr wird die Band noch Konzerte in Deutschland, Österreich und den USA spielen; die allerletzten Shows der Band werden am 11. und 12. September 2020 in Wiener Neustadt, der alten Heimat der Band, stattfinden." Infos und Tickets gibt es unter anderem bei "ticketonline.de". Auf "visions.de" sind bereits die Termine veröffentlicht.

Das sind die Termine 2019:

11.10. Aut - Wien - Ekh
27.11. Berlin - Frankenbar
28.11. Osnabrück - Substanz
29.11. Hamburg - Frosty Booze Cruise Festival
30.11. Ulm - Hemperium
05.12. Aut - Graz - Postgarage
06.12. Aut - Wien - Arena
07.12. Aut - Vöcklabrück - Okh

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen