Startseite » Musik » Musik News » Ashton Kutcher: Turtelt er mit Mila Kunis?

Ashton Kutcher: Turtelt er mit Mila Kunis?

16.04.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher soll mit Mila Kunis angebandelt haben.

Wie das Online-Magazin "x17" berichtet, scheinen sich die beiden Schauspieler näher gekommen sein, nachdem sie gemeinsam ein Special von "Die wilden Siebziger" gedreht haben, der Serie durch die beide bekannt wurden. Ashton führte Mila daraufhin zum Essen ins "Studio City Sushi" aus. Ein Augenzeuge berichtet: "Ashton berührte Milas Hand und Mila hatte sich schick gemacht. Sie sah heiß aus; das war definitiv mehr als nur ein Abendessen unter Freunden - das war ein Date." Besonders schick gemacht zu haben soll sich Ashton dagegen nicht: Er kam in Schlabber-Pulli und Mütze zum Treffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen