Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: Fan von Britney Spears

Ashley Tisdale: Fan von Britney Spears

27.10.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale ist ein großer Fan von Britney Spears.

Der "High School Musical"-Star ist völlig begeistert von der Sängerin. Auch die Skandale im vergangenen Jahr konnten Ashleys Bewunderung für Britney nicht mindern. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich finde, Britney ist eine tolle Künstlerin und ich würde niemals schlecht über sie sprechen. Sie ist in dem, was sie macht, unglaublich, aber sie ist seit ihrem 16. Lebensjahr im Rampenlicht und das ist schwierig. Ich meine, ich bin 23 und ich stecke mittendrin und es ist überwältigend."

Ashley Tisdale wurde durch die "High School Musical"-Filme weltberühmt. Jetzt strebt sie eine Karriere als Pop-Star an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen