Startseite » Musik » Musik News » Ashley Cole: romantische Liebeserklärung!

Ashley Cole: romantische Liebeserklärung!

23.08.2011 - 15:05 Uhr

London - Ashley Cole kann durchaus romantisch sein. Der Fußballer überbrachte Cheryl Cole jetzt eine musikalische Liebeserklärung.

Laut der "Sun" verbrachten die beiden wieder Verliebten einige Stunden in einer Karaoke-Bar. Plötzlich schnappte sich Ashley das Mikrofon und stimmte den Bruno-Mars-Hit "Just The Way You Are" an. Ein Ohrenzeuge meinte: "Ashley hat den Song echt getötet, aber Cheryl liebte es trotzdem." Anschließend soll sich Cheryl revanchiert haben. Sie soll den Song "Amazed" geflötet haben. Darin kommt zum Beispiel vor: "Ich bin so verliebt, es wird immer schöner." Die Anwesenden meinten, Cheryl habe eindeutig Ashley angesungen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen