Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: wieder da!

Ashlee Simpson: wieder da!

16.05.2008 - 07:51 Uhr

Berlin - Ashlee Simpson ist wieder da. Die Sängerin bringt heute (16.05.) ihre neue Single "Outta My Head (Ay Ya Ya)" auf den Markt.

Der Song ist die erste Singleauskopplung des kommenden Simpson-Albums "Bittersweet World". Laut der Plattenfirma Universal sagte die Sängerin über ihre Scheibe: "Ich wollte Songs aufnehmen, bei denen die Leute nicht still sitzen können. Songs, zu denen man einfach tanzen muss. Darum habe ich zum ersten Mal mit richtigen Beats gearbeitet. Es sollten ausgelassene Stücke sein, die zusammen eine astreine Party-Scheibe ergeben." Das Ablum "Bittersweet World" wird übrigens am 23. Mai veröffentlicht.

In den USA hat "Bittersweet World" bereits eingeschlagen. Das Album platzierte sich direkt auf Platz vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen