Startseite » Musik » Musik News » Nach einem Jahr: Ashlee Simpson will Wieder Umziehen

Nach einem Jahr: Ashlee Simpson will Wieder Umziehen

21.07.2006 - 14:30 Uhr

Encino - Ashlee Simpson will aus ihrem Sechs-Millionen-Dollar-Anwesen in Encino, Kalifornien wieder ausziehen.

Und das nur knapp ein Jahr, nachdem sie eingezogen ist. Wie das "People"-Magazin berichtet, hat sich die Sängerin eine neue Bleibe gesucht - diesmal am Strand. Warum, ist unklar, schließlich hatte ihr bisheriges Haus viele Vorzüge. Simpson dazu: "Ich habe einen 120 Quadratmeter großen Kleiderschrank und vom Pool aus kann ich auf der einen Seite die Berge und auf der anderen Seite die Stadt sehen."

Vielleicht liegt's ja an den Hausgespenstern. Kurz nachdem Ashlee Simpson im vergangenen Jahr in ihr Haus einzog, behauptete sie, es spuke dort. Die Sängerin wörtlich: "Ich schwöre, da war ein Geist im Haus. Ich weiß, das klingt ein bisschen verrückt, aber meine Mutter dachte auch, dass da einer war. Wir machten Scherze darüber und nannten ihn 'Shelly', aber wir hatten wirklich Angst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen