Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson ist wieder im Studio

Ashlee Simpson ist wieder im Studio

26.07.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson will musikalisch wieder durchstarten.

Die 25-Jährige bestätigte, dass sie gerade an einer neuen Platte arbeite - allerdings müssen sich die Fans bis zur Veröffentlichung noch eine ganze Weile gedulden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ja, ich bin wieder im Studio. Ich genieße es sehr und ich nehme mir meine Zeit. Es wird genauso werden, wie ich mir das wünsche und es wird erscheinen, wenn ich mich bereit dafür fühle."

Ashlee Simpson brachte bereits drei Alben auf den Markt, das letzte "Bittersweet World" erschien 2008. Ihr Debütwert "Autobiography" erschien 2004, ein Jahr später folgte dann "I Am Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen