Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Fitness-Freak

Ashlee Simpson: Fitness-Freak

24.04.2008 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson legt großen Wert auf einen durchtrainierten Körper.

Die Sängerin verriet jetzt, sie würde sich die Zeit unheimlich gern mit Situps vertreiben und deshalb auch fleißig trainieren. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, sagte Ashlee: "Die Übungen lassen mich stark und sexy wirken. Ich fühle mich einfach besser. Ich habe mehr Energie auf der Bühne, mein Kopf ist klarer - das hilft mir sehr, Songs zu schreiben - und ich schlafe besser. Was kann ich noch mehr wollen? Ich liebe es, wenn meine Arme gebräunt sind, wir nehmen Gewichte, um sie besser zu formen."

Übrigens: Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor wenigen Tagen hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen