Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson feiert Album mit neuen Tattoos

Ashlee Simpson feiert Album mit neuen Tattoos

29.08.2005 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Ashlee Simpson ist eine einfache Party zur Vollendung ihrer neuen Cd "I Am Me" nicht genug gewesen.

Wie der Internet-Dienst "People Online" berichtet, ließ sich Ashlee zur Feier des Albums zwei Tatoos stechen. Sie trägt jetzt Kirschen am Fußgelenk und das Wort "Liebe" an ihrem linken Handgelenk. Ashley sagte dazu: "Ich habe 'Liebe' genommen, weil Liebe das Wichtigste überhaupt für mich ist." Zu den Kirschen gab sie keine Erklärung ab. Ashlee fügte noch hinzu, dass ihre Eltern sie bitten, es mit zwei Tatoos bewenden zu lassen. Allerdings erklärte sie gleich, dass sie selbst gerne noch weitere Tätowierungen hätte.

Übrigens: Ashlee Simpson wird am 03. Oktober 21 Jahre alt - also volljährig in Amerika. Ihre Geburtstagswünsche sind aber recht bescheiden. Nach eigener Aussage will sie nur genügend Wein und Champagner, um das leere Regal in ihrem Haus aufzufüllen.

Das Album "I Am Me"; ihr zweites Werk nach dem Debüt "Autobiography", erscheint in Amerika am 18. Oktober. Wann es hierzulande in die Läden kommt, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen