Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: neues Album in Arbeit?

Ashlee Simpson: neues Album in Arbeit?

16.05.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson arbeitet an einem neuen Album.

Die Sängerin, die 2008 ihre letzte Platte veröffentlichte, erklärte jetzt, sie schreibe wieder Songs. Per "Twitter" ließ sie ihre Fans wissen: "Schreib-Session auf dem Balkon - sieht ganz so aus, als würde mein Album bald fertig werden." Allerdings hatte Ashlee Simpson schon im Sommer letzten Jahres ankündigt, 2011 ein neues Album veröffentlichen zu wollen. Bislang passierte nichts. Und auch jetzt ging die Sängerin nicht ins Detail. Man weiß also nicht, wann das neue Werk von Simpson auf den Markt kommen wird.

Ashlee Simpson brachte bereits drei Alben auf den Markt, das letzte "Bittersweet World" erschien 2008. Ihr Debütalbum "Autobiography" erschien 2004, ein Jahr später folgte dann "I Am Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen