Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: die Grammy-Vorbereitungen laufen

Lady Gaga: die Grammy-Vorbereitungen laufen

06.02.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa lässt ihre Fans über "Instagram" an ihren Grammy-Vorbereitungen teilhaben.

Die Sängerin postete heute (06.02.) ein Selfie in einem goldenen Kleid und mit Goldschmuck und bedankte sich schon einmal vorsorglich bei allen ihren Fans, indem sie dazu schrieb: "Es war ein wundervolles Jahr und ich bin dankbar bei den Grammys sein zu dürfen, nominiert zu sein und aufzutreten."

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung (08.02.) wird Lady GaGa mit Tony Bennett auftreten. Die beiden brachten im vergangenen Jahr das Album "Cheek to Cheek" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen