Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson arbeitet mit Timbaland & John Legend

Ashlee Simpson arbeitet mit Timbaland & John Legend

17.05.2007 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson will ihre nächste Platte zusammen mit Timbaland und John Legend aufnehmen.

Das erzählte die Sängerin jetzt dem Magazin "Cosmopolitan". Ashlee sagte: "Ich bin jetzt in einer besseren Position. Ich komme mit mir als Frau jetzt besser klar und das hört man auf dem Album". Außerdem erzählte Simpson, sie habe schon angefangen zusammen mit Timbaland und John Ledgend Songs zu schreiben.

Übrigens: Ashlee Simpson steht so gar nicht auf die meisten ihrer Kollegen. Schauspieler und Musiker in Hollywood sind ihr nämlich zum größten Teil viel zu erfolgsorientiert. Die 22-Jährige sagte wörtlich: "Es ist wirklich schwer für mich diese Hollywood-Typen zu mögen. Ich mag Männer, die entspannt und gechillt sind und die mich sexy finden, egal, was ich tue. Und ich mag Männer, die Surfen können. Sie sind süß und entspannter und ich bin eine ziemlich entspannte Person."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen