Startseite » Musik » Musik News » Ashanti will eine Familie gründen

Ashanti will eine Familie gründen

27.04.2005 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Seit dem 07. April ist R'n'B-Sängerin Ashanti in dem Basketball-Streifen "Coach Carter" in den Kinos zu sehen.

Die Sängerin spielt darin die High-School-Schülerin Kyra, die schwanger wird und sich nach der Trennung von ihrem Freund entscheiden muss, ob sie das Kind abtreibt. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, möchte die 24-Jährige auch im echten Leben gerne Mutter werden. Ashanti dazu: "Ich liebe Kinder und ich wünsche mir eine große Familie. Wenn es nach mir ginge, dürften es schon 15 Kinder sein." Bevor sie sich aber der Familiengründung zuwendet, will sich die Sängerin noch eine Zeit lang um ihre Karriere kümmern. Sie sagte weiter: "In den nächsten drei Jahren will ich noch an meiner Karriere arbeiten. Und dann sehen wir weiter." Zum Familienglück fehlt der Sängerin allerdings immer noch der passende Mann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen