Startseite » Musik » Musik News » Ashanti & Nelly nehmen Duett auf

Ashanti & Nelly nehmen Duett auf

03.07.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Ashanti und Nelly haben einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge heißt das Duett "Switch" und soll die erste Singleauskopplung von Ashantis neuer Platte "The Declaration" werden. Die Platte kommt voraussichtlich im Oktober auf den Markt. Und Ashanti freut sich schon sehr darauf. Die Sängerin dazu wörtlich: "Mit diesem Album übernehme ich wieder die Kontrolle über meine Arbeit. Ich mache alles komplett selbst."

Ashanti und Nelly sind seit 2003 ein Paar. Vor kurzem hieß es, Nelly und die R'n'B-Sängerin hätten sich an Weihnachten verlobt. Das Gerücht wurde aber bereits dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen