Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Chris Martin?

Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Chris Martin?

16.03.2016 - 11:41 Uhr

New York - Chris Martin ist offenbar ein Fan von Ariana Grande. Nach einem Radio-Interview gestern (15.03.) in New York soll der Coldplay-Frontmann die Sängerin auf eine mögliche Zusammenarbeit angesprochen haben.

Gegenüber "Page Six" verriet ein Augenzeuge der Begegnung: "Chris sagte, er würde gerne mit ihr arbeiten." Was die 22-Jährige dazu sagte, ist leider nicht überliefert. Allerdings wäre eine Zusammenarbeit nicht unwahrscheinlich. Immerhin standen die beiden erst im vergangenen Jahr beim Global Citizen Festival gemeinsam auf der Bühne und performten Arianas Song "Just A Little Bit Of Your Heart".

Demnächst wird Ariana Grande übrigens ihr neues Album mit dem Titel "Dangerous Woman" veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen