Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: von Fan die Show gestohlen

Ariana Grande: von Fan die Show gestohlen

25.03.2015 - 15:48 Uhr

Atlanta - Ariana Grande hat bei einem Konzert einen Fan zu sich auf die Bühne geholt.

Der junge Mann, der jeden ihrer Texte und Tanzschritte konnte, durfte gestern (24.03.) in Atlanta spontan mit der Sängerin auftreten. Die 21-Jährige postete ein Video davon auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich musste ihn einfach zu mir holen." Zuvor hatte Ariana den Fan im Publikum entdeckt, wie er jeden ihrer Songs ausgelassen mitsingt - auch davon landete ein Video auf ihrem "Instagram"-Account. Dazu meinte die Sängerin: "Oh mein Gott. Dieser Schatz belebt das gesamte Publikum."

Ariana Grande hat übrigens auch kein Problem damit, einen Teil ihres Privatlebens mit ihren Fans zu teilen. Auf "Instagram" präsentiert sie immer wieder auch ziemlich persönliche Schnappschüsse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen