Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Ricky Alvarez: Auf Tour mit ihrem Ex?

Ariana Grande & Ricky Alvarez: Auf Tour mit ihrem Ex?

30.01.2019 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes "Sweetener World Tour" steht ab März an - und es wirkt so, als ob ihr Exfreund sie dabei begleiten würden.

Also nicht Pete Davidson, ihr Ex-Verlobter, sondern Ricky Alvarez, ihr ehemaliger Backgroundtänzer. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und kürzlich postete er ein Foto auf "Instagram", auf dem er mit Aris Kameramann Alfredo Flores und ihrem Fotografen auf der Release-Party von ihrem neustem Song "7 Rings" zu sehen ist. Das berichtet die "Bravo". Dort heißt es, die Sängerin habe das Bild mit folgenden Worten kommentiert: "Das beste Team! Wir sehen uns alle auf Tour!" Scheint also so, als würden alle Abgebildeten bei ihrer Tour dabei sein. Die Fans sind schon gespannt, live zu sehen, ob es bei Ari und ihrem Ex wieder knistert.

2015 waren die beiden mal ein Paar. Kürzlich stellte Ariana Grande klar, dass sie nur Freunde seien und sie dieses Jahr gar niemanden daten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen