Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Ricky Alvarez: Geht da wieder was?

Ariana Grande & Ricky Alvarez: Geht da wieder was?

14.12.2018 - 11:35 Uhr

Los Angeles - In Ihrem Song "Thank you, next" besingt Ariana Grande viele ihrer verflossenen Liebhaber - jedem von ihnen hat sie eine Liedzeile gewidmet: dem Rapper Big Sean ebenso, wie dem mittlerweile verstorbenen Mac Miller und dem Tänzer Ricky Alvarez.

Aber gibt es jetzt ein Liebes-Comeback mit dem mexikanisch-amerikanischen Alvarez? Der postete nämlich ein Foto von sich auf seinem "Instagram"-Profil - in einem ockerfarbenen Wollpullover - und Ari kommentierte: "Die Farbe ist der Wahnsinn!" Der Satz ließ die Herzen der Fans sofort höher schlagen, so schrieb einer: "Ich dachte echt immer, dass Ariana Grande und Ricky Alvarez so süß zusammen sind! Vielleicht braucht sie einen kleinen Latin-Lover in ihrem Leben." Und ein anderer Kommentar lautete: "Was geht da zwischen dir und Ariana? Wir alle wollen das wissen!" Die Hoffnungen der Fans zerschlug die Sängerin aber gleich, indem sie postete: "Wir sind Freunde, alle sollten jetzt mal tief Luft holen!" Grande wollte sich ja eh erst mal auf sich konzentrieren und vorerst Single bleiben.

Übrigens: Ariana Grande hat ihren Ex-Freunden den Song vorgespielt, bevor sie ihn veröffentlicht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen