Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Datet sie Ex Ricky Alvarez?

Ariana Grande: Datet sie Ex Ricky Alvarez?

13.01.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Wer hätte gedacht, dass mit "Thank U, Next" ein Ex gemeint sein könnte.

Ariana Grande bandelt aktuell nämlich wieder mit Ricky Alvarez an. 2015 waren die beiden schon mal ein Paar. Über das nahende Liebes-Comeback sagte ein Insider gegenüber "Radar Online": "Ariana und Ricky stehen sich so nah und ihre Beziehung war, auch nachdem sie sich im Sommer 2016 trennten, immer mal wieder romantischer Natur. Sie fühlt sich wohl bei ihm und sie vertraut ihm. Aber noch wichtiger ist, dass ihre Familie Ricky vertraut." Mit ihrem ehemaligen Backgroundtänzer sei es schlicht besonders. Der Informant weiter: "Die beiden können stets offen miteinander reden und die Chemie zwischen den beiden kann man nicht leugnen!" Allerdings ist es bisher eher eine lockere Abwandlung einer Beziehung: "Sie haben Silvester zusammen verbracht und machen neuerdings immer mal wieder rum, aber da ist aktuell nicht mehr als Freundschaft mit gewissen Vorzügen."

Die beiden wurden vor wenigen Tagen schon beim Spaziergang gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen