Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr vorlautes Album

Ariana Grande & ihr vorlautes Album

18.09.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist sehr stolz auf ihr neues Album "Moonlight". Die Sängerin hat das Gefühl, mit der Platte musikalisch einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben.

Die 22-Jährige sagte "Access Hollywood": "Es ist mein bisher bestes Album. Es ist wie eine Evolution. Es ist wie ein Fortschritt und es fühlt sich sehr nach mir an, aber nach einer weiterentwickelteren Version von mir. Es ist ein bisschen vorlauter."

Es wird übrigens erwartet, dass Ariana Grandes neues Album im Oktober auf den Markt kommt. Bisher macht die Sängerin um den Veröffentlichungstermin aber noch ein Geheimnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen