Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: ihr neues Album kommt am...

Ariana Grande: ihr neues Album kommt am...

23.01.2019 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Das neue Album "Thank U, Next" von Ariana Grande wird am 08. Februar erscheinen.

Das hat die Sängerin jetzt höchstpersönlich auf "Instagram" verraten. Zudem gab sie auch schon die Tracklist bekannt. Darauf sind neben den bereits veröffentlichten Singles "Thank U, Next", "7 Rings" und "Imagine" auch die Stücke "Fake Smile", "Make Up" und "Break Up with your Girlfriend, I'm Bored" enthalten. Ihre Fans sind deswegen schon ganz aus dem Häuschen. In den Kommentaren heißt es beispielsweise: "Ich bin so bereit dafür!" Und: "Ja, endlich, so aufgeregt!"

Hier die komplette Tracklist von "Thank U, Next":

1. Imagine
2. Needy
3. Nasa
4. Bloodline
5. Fake Smile
6. Bad Idea
7. Make Up
8. Ghostin
9. In My Head
10. 7 Rings
11. Thank U, Next
12. Break Up with your Girlfriend, I'm Bored

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen