Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande trennt sich von ihrem berühmten Pferdeschwanz

Ariana Grande trennt sich von ihrem berühmten Pferdeschwanz

16.11.2018 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist bekannt für ihre lange Mähne, die sie stets zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden hat.

Doch damit ist jetzt Schluss. Denn wie heißt es so schön: neue Firsur, neuer Lebensabschnitt. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson scheint sich die Sängerin eine Veränderung gewünscht haben und hat sich jetzt von ihren langen Haaren getrennt. Den neuen Look hat sie mit ihren Fans auf "Instagram" geteilt. Aber auch bei ihren Kolleginnen kommt die neue Frisur gut an. Demi Lovato kommentierte das Bild mit: "Cutie".

Nach dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und der Trennun gvon Pete Davidson möchte Ariana Grande übrigens erst einmal allein bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen