Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & der Song über ihre Ex-Freunde

Ariana Grande & der Song über ihre Ex-Freunde

05.11.2018 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat einen neuen Song veröffentlicht und darin besingt sie all ihre Ex-Freunde.

Allerdings nicht auf eine schuldzuweisende Weise, sondern dankbar. Der Titel des Tracks: "Thank U, Next". Darin heißt es beispielsweise laut "contactmusic.com": "Ich dachte, ich würde mit [Big] Sean enden, aber es hat nicht funktioniert / Schrieb ein paar Songs über Ricky [Alvarez, Fußballer], jetzt höre ich sie mir an und lache / Ich hätte sogar fast geheiratet und für Pete bin ich so dankbar / Wünschte ich könnte Dankeschön zu Malcolm [Mac Miller] sagen, denn er war ein Engel." Und weiter: "Ich bin so verdammt dankbar für meine Ex-Freunde, keine Spielverderber, kein Schatten einfach nur Liebe, Dankbarkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Vergebung und Wachstum." Zudem singt Grande weiter: "Ich habe jemand anderen getroffen / Wir können besser reden / Ich weiß, sie sagen, ich ziehe zu schnell weiter / Aber das hier wird halten, denn ihre Name ist Ari / Und das reicht mir."

Übrigens: "Thank U, Next" ist nicht nur der neue Titel ihrer Single. Ariana Grande kündigte auf "Twitter" auch an, dass ihr neues Album so heißen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen