Startseite » Musik » Musik News » Kollaboration von Ariana Grande & Dua Lipa?

Kollaboration von Ariana Grande & Dua Lipa?

11.04.2018 - 10:30 Uhr

London - Es scheint so, als könnte es bald einen gemeinsamen Song von Dua Lipa und Ariana Grande geben.

Die Britin hatte bekanntlich vor kurzem eine Kollaboration mit Calvin Harris unter dem Titel "One Kiss" veröffentlicht und auch mit Grande soll sie ein Stück aufgenommen haben. Zumindest berichtet dies "Nme". Die Musikzeitschrift will zudem erfahren haben, dass der Song der beiden Sängerinnen den Titel "Bad To You" trägt. Weder Grande noch Dua Lipa haben sich jedoch bisher zu diesen Spekulationen geäußert.

Derzeit macht übrigens auch das Gerücht die Runde, dass Ariana Grande schon bald ein neues Album veröffentlichen wird. Die erste Single daraus soll noch in diesem Monat erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen