Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Newcomer des Jahres

Ariana Grande: Newcomer des Jahres

15.04.2014 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande erhält einen Preis als Newcomer des Jahres. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird die Sängerin von der amerikanischen Musikindustrie als neue Hoffnung am Pop-Himmel gesehen und daher am 08. Mai bei der Verleihung der Music Biz Awards 2014 ausgezeichnet.

In einem Statement sagte die 20-Jährige dazu: "Musik war meine erste Liebe, es ist mir also eine wahre Ehre den Award entgegenzunehmen. Ich arbeite seit meinem achten Lebensjahr an meiner musikalischen Karriere und es ist großartig zu wissen, dass mich die Musikbranche mit offenen Armen empfängt."

Übrigens ging der Newcomer-Preis des US-Musik-Business in den vergangenen Jahren schon an Emeli Sande, Nicki Minaj, John Legend und Carrie Underwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen