Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Liebe ist...

Ariana Grande: Liebe ist...

05.10.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande weiß in der Liebe die kleinen Dinge zu schätzen.

Romantische Gesten kommen bei der Sängerin deshalb immer gut an. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Wenn es um diese Dinge geht, bin ich traditionell. Für mich ist Liebe, zusammen zu lachen, sich zu respektieren, gute Unterhaltungen, ehrliche Unterstützung und noch mehr Gelächter. Das letzte Mal, als jemand etwas Süßes für mich gemacht hat, war, als ich einen Lavendel-Blumenstrauß mit einer kryptischen Karte bekam. Ich habe irgendwann herausgefunden, was die Botschaft bedeutete und das war so lohnend."

Ariana Grande ist aktuell übrigens mit dem Tänzer Ricky Alvarez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen