Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: noch mehr Songs mit Ariana Grande?

Nicki Minaj: noch mehr Songs mit Ariana Grande?

06.06.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als hätten Ariana Grande und Nicki Minaj mehr als nur den Song "The Light is Coming" zusammen aufgenommen.

Das zumindest geht aus einer "Twitter"-Konversation der Rapperin mit einem Fan hervor. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes schrieb ein Anhänger nämlich: "Das 'The Light is Coming‘-Video wird eben in diesem Moment gedreht. Wir sind nicht bereit für die Looks, die Nicki und Ariana uns liefern werden." Darauf meinte Minaj allerdings: "Nein, wir haben dieses schon gedreht." Woraufhin der Fan natürlich fragte: "Gibt es etwa mehr?" Eine Antwort steht allerdings aus.

Nicki Minaj selbst arbeitet gerade an ihrem kommenden Album "Queen". Vielleicht gibt es darauf ja ein Duett mit Ariana Grande. "The Light is Coming" befindet sich auf Grandes Platte "Sweetener". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen