Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist zutiefst gerührt

Ariana Grande ist zutiefst gerührt

14.07.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Ariana Grande ist ganz berührt davon, dass ihr die Ehrenbürgerschaft der Stadt Manchester zugesprochen wird.

Das haben vor wenigen Tagen die Stadtverordneten einstimmig beschlossen. Ein Foto der Erklärung postet Grande daraufhin auf ihrer „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Worte sind dafür nicht ausreichend. Ich bin bewegt und fühle mich geehrt. Mein Herz ist noch immer dort. Ich liebe euch. Vielen Dank!“

Dank ihres Benefizkonzerts „One Love Manchester“ konnte drei Millionen Pfund für die Anschlagsopfer und deren Familien gesammelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen