Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson ist Fans zutiefst dankbar

Janet Jackson ist Fans zutiefst dankbar

07.03.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist ihren Fans zutiefst dankbar.

Der Grund: Ihr neuestes Album "Discipline" sicherte sich auf Anhieb Platz eins der amerikanischen Album-Charts. Somit hat Jackson ein fulminantes Comeback hingelegt. Amerikanischen Medienberichten zufolge weiß Janet, warum "Discipline" wie eine Bombe eingeschlagen hat. "Meine Fans wissen, dass es vom Herzen und von der Seele kommt. Das bedeutet ihnen sehr viel. Außerdem wissen sie, dass ich sie auch noch über alles liebe", erklärte Jackson.

Übrigens: Hierzulande erscheint "Discipline" übrigens am 28. März. Zuvor kommt aber noch die Single "Feedback" auf den Markt. Diese erscheint am 22. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen