Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist bereit für eine Tour

Ariana Grande ist bereit für eine Tour

23.10.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hofft offenbar, dass eine Tour sie von ihren Problemen ablenkt und ihr dabei hilft, ihren Herzschmerz zu überwinden.

Nach dem Tod ihres Exfreundes Mac Miller löste sie die Verlobung mit Pete Davidson und hat sich seitdem eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch das könnte schon bald vorbei sein. Auf "Twitter" fragte ein Fan Grande: "Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über eine 'Sweetener Tour‘? Falls nicht, macht dir keinen Stress, wir können warten. Wir wollen, dass du tatsächlich bereit bist, um auf Tour zu gehen." Woraufhin die 25-Jährige versprach: "Ich bin bereit. Mein Herz braucht das sogar. Ich finalisiere ein paar Dinge, aber ich versuche euch so bald es geht Termine zu geben."

Ariana Grande hat der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller so sehr getroffen, dass sie daraufhin ihre Verlobung mit Pete Davidson löste. Doch angeblich wäre es eh nie zu einer Hochzeit gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen