Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Mutter ist angewidert

Justin Bieber: Seine Mutter ist angewidert

21.01.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutter soll im Moment nicht besonders gut auf ihren Sohnemann zu sprechen sein.

Pattie Mallete findet es angeblich einfach nur noch widerlich, wie der 19-Jährige sich gerade aufführt. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Pattie ist von Justin angewidert. Sie fragt sich, was mit dem süßen kleinen Jungen passiert ist. All ihre schlimmsten Ängste sind wahrgeworden. Justin ist von Ruhm und Reichtum korrumpiert worden."

Justin Bieber soll vor kurzem das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen haben. Außerdem wird er mit Drogen in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen